Die Datenbank der PHOENIXatomosGROUP
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rules - Bitte lesen!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jayne Cobb
Wächter des Nordens
Wächter des Nordens
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 34
Ort : Hessen

BeitragThema: Rules - Bitte lesen!!!   Do Okt 28, 2010 4:37 am

Hier ein paar Regeln, auf die ihr achten solltet, wenn ihr Lesereihenfolgen postet:

1. Alles Threads, die nur von einer bestimmten Comicserie handeln und mit "Read Only" gekennzeichnet wurden, dürfen nur vom Verfasser erweitert werden. Wenn jeder dort reinposten würde, würde es sehr unüberichtlich und chaotisch werden.

2. Kommentare und Verbesserungsvorschläge dürfen nur in den Diskussionsthreads gepostet werden. In den "Reading Order"-Threads wird alles von mir bedingungslos gelöscht werden (oder in einen Diskussionsthread verschoben, falls es ein relevantes Post ist).

3. Im Thread "Marvel Events" düfen zwar auch andere reinschreiben, aber nur, wenn sie selber eine Timeline für ein Event posten wollen. Kommentare oder sonstiger Spam werden sofort gelöscht.

Das war es erstmal. Wenn mir noch was einfällt, wird die Liste erweitert.

_________________
KLICK MICH:


"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixbiohazard.getforum.net
 
Rules - Bitte lesen!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung für Hollyleaf und Whisper (Bitte lesen!)
» Bitte Bitte Bitte Bitte lesen..... Brauche eure Hilfe.....
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Herz kaputt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOENIXbiohazardGROUP :: Reading Orders :: Dynamite Entertainment-
Gehe zu: